Hallo ihr Lieben,
wir nutzen die Kanzleisoftware Advoware und rufen darüber auch unsere beA-Nachrichten ab. Das klappt alles soweit gut, aber die Nachrichten verbleiben bei beA selbst (also wenn man sich über den Browser anmeldet) als ungelesen. Dazu bekommen wir dann regelmäßige E-Mail-Benachrichtigungen über beA, dass sich ungelesene Nachrichten im Posteingang befinden, die in 30 Tagen gelöscht werden.
Kennt jemand diese Problematik? Bzw. weiß am besten noch, wie sich das beheben lässt?
Vielen Dank schon mal und schönes Osterwochenende!
beA-Nachrichten verbleiben als ungelesen, wenn durch Software abgerufen
- icerose
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 12465
- Registriert: 04.06.2007, 16:57
- Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
- Software: Advoware
- Wohnort: mein Büro in Berlin
Hallo,
ich mache es genauso wie du. Alles fein. Gegen diese nervigen Mails kann man glaub ich nichts tun - wir ignorieren die einfach. Cheffe löscht sie regelmäßig und gut isses.
ich mache es genauso wie du. Alles fein. Gegen diese nervigen Mails kann man glaub ich nichts tun - wir ignorieren die einfach. Cheffe löscht sie regelmäßig und gut isses.
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück