beA-Update und nix geht mehr

beA - Das besondere elektronische Anwaltspostfach
Benutzeravatar
paralegal6
Foreno-Inventar
Beiträge: 2885
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#11

07.04.2022, 08:57

Edit: hab Client nochmal neu gestartet. Einmal hat er dann gesendet aber dann weiter gezickt. In Entwürfe komm ich grade auch nicht rein. Verbindung zum Server dauerte auch ewig. :kopfkratz Gab hier vorher noch nie Probleme
Bild
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3266
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#12

07.04.2022, 09:17

Ich habe heute noch nichts rausgeschickt. Bei meiner letzten Anfrage bekam ich vom beA-Support die Empfehlung, das Programm zu beenden, den Browser-Cache zu löschen und mich anschließend noch einmal neu anzumelden.
Zum Thema Störungsseite: Da wurde letzten Freitag angezeigt, dass alles läuft und die Hotline seit 14.15 Uhr wieder funktioniert, aber um 15.30 Uhr funktionierte nix und die Hotline war noch abgestellt, also so topaktuell ist das mit der Störungsmeldung dort auch nicht. Ich würde daher mal beim beA-Support nachfragen, hat letzte Woche per E-Mail überraschend schnell reagiert.
Antworten