Allgemeine Fragen rund um beA
- paralegal6
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 5159
- Registriert: 07.09.2015, 15:47
- Beruf: ReFa, BW
- Software: RA-Micro
Bei Polizei und Ort kam gar kein Treffer
- Anahid
- Hexe vom Dienst
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 19003
- Registriert: 22.02.2011, 10:41
- Beruf: Rechtsfachwirtin
- Software: RA-Micro
Naja....das Polizeipräsidium kann ja an einem anderen Ort sein. Beispiel: Polizeiinspektionen Buchloe, Kaufbeuren, Marktoberdorf usw. gehören zum Polizeipräsidium Schwaben Süd/West in Kempten
- paralegal6
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 5159
- Registriert: 07.09.2015, 15:47
- Beruf: ReFa, BW
- Software: RA-Micro
jupp aber eh die das weitergeschickt haben kann ich auch direkt zur Zweigstelle faxen, ist im Zweifelsfall noch schneller
- Anahid
- Hexe vom Dienst
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 19003
- Registriert: 22.02.2011, 10:41
- Beruf: Rechtsfachwirtin
- Software: RA-Micro
Handhabe ich hier auch so.paralegal6 hat geschrieben: ↑12.08.2024, 13:36jupp aber eh die das weitergeschickt haben kann ich auch direkt zur Zweigstelle faxen, ist im Zweifelsfall noch schneller
- paralegal6
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 5159
- Registriert: 07.09.2015, 15:47
- Beruf: ReFa, BW
- Software: RA-Micro
was ist denn bei beA los? hat sich gerade ein Update gezogen, sieht ja furchtbar aus, was ist mit der surface los?
- Adora Belle
- Golembefreierin mit Herz
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 14890
- Registriert: 14.03.2008, 14:17
- Beruf: RAin
- paralegal6
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 5159
- Registriert: 07.09.2015, 15:47
- Beruf: ReFa, BW
- Software: RA-Micro
ok danke, aber sieht ja schlimmer aus als vorher und nicht besser

-
Pitt
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 3818
- Registriert: 12.07.2012, 10:15
- Beruf: RA-Fachangestellte
- Software: Phantasy (DATEV)
Ich musste heute auch erst mal suchen, um die Nutzereinstellungen wiederzufinden. Angeblich ist man dem Wunsch der Anwender nach einer besseren Übersichtlichkeit nachgekommen. Überzeugt mich bislang nicht.
- Anahid
- Hexe vom Dienst
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 19003
- Registriert: 22.02.2011, 10:41
- Beruf: Rechtsfachwirtin
- Software: RA-Micro
Wenn soll es denn auch überzeugen, wenn man jetzt für alles einen Extraklick machen muss? Vorher konnte man beim Reinziehen der Anlagen die Beschreibung ändern und den Anhangtyp wählen (Schriftsatz oder Anlage) und jetzt muss ich bei jedem einzelnen Teil die Beschreibung extra ausfüllen? Naja, hab ja sonst nichts zu tun. 
- paralegal6
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 5159
- Registriert: 07.09.2015, 15:47
- Beruf: ReFa, BW
- Software: RA-Micro
Fehlt nur noch die hüpfende Büroklammer oder geht die Oberfläche als old school/ retro durch


