Allgemeine Fragen rund um beA

beA - Das besondere elektronische Anwaltspostfach
Benutzeravatar
paralegal6
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5159
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#61

08.08.2024, 20:14

Bei Polizei und Ort kam gar kein Treffer
Bild
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 19003
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#62

12.08.2024, 13:26

Naja....das Polizeipräsidium kann ja an einem anderen Ort sein. Beispiel: Polizeiinspektionen Buchloe, Kaufbeuren, Marktoberdorf usw. gehören zum Polizeipräsidium Schwaben Süd/West in Kempten
Benutzeravatar
paralegal6
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5159
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#63

12.08.2024, 13:36

jupp aber eh die das weitergeschickt haben kann ich auch direkt zur Zweigstelle faxen, ist im Zweifelsfall noch schneller
Bild
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 19003
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#64

12.08.2024, 14:34

paralegal6 hat geschrieben:
12.08.2024, 13:36
jupp aber eh die das weitergeschickt haben kann ich auch direkt zur Zweigstelle faxen, ist im Zweifelsfall noch schneller
Handhabe ich hier auch so. :lolaway
Benutzeravatar
paralegal6
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5159
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#65

13.09.2024, 14:18

was ist denn bei beA los? hat sich gerade ein Update gezogen, sieht ja furchtbar aus, was ist mit der surface los?
Bild
Benutzeravatar
Adora Belle
Golembefreierin mit Herz
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14890
Registriert: 14.03.2008, 14:17
Beruf: RAin

#66

13.09.2024, 14:31

Benutzeravatar
paralegal6
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5159
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#67

13.09.2024, 14:39

ok danke, aber sieht ja schlimmer aus als vorher und nicht besser :-? :patsch
Bild
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3818
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#68

13.09.2024, 18:15

Ich musste heute auch erst mal suchen, um die Nutzereinstellungen wiederzufinden. Angeblich ist man dem Wunsch der Anwender nach einer besseren Übersichtlichkeit nachgekommen. Überzeugt mich bislang nicht.
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 19003
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#69

16.09.2024, 11:54

Wenn soll es denn auch überzeugen, wenn man jetzt für alles einen Extraklick machen muss? Vorher konnte man beim Reinziehen der Anlagen die Beschreibung ändern und den Anhangtyp wählen (Schriftsatz oder Anlage) und jetzt muss ich bei jedem einzelnen Teil die Beschreibung extra ausfüllen? Naja, hab ja sonst nichts zu tun. :roll:
Benutzeravatar
paralegal6
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5159
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#70

16.09.2024, 14:25

Fehlt nur noch die hüpfende Büroklammer oder geht die Oberfläche als old school/ retro durch
Bild
Antworten