Zertifikat für Signatur

beA - Das besondere elektronische Anwaltspostfach
Antworten
Alisha.Sadeh
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 58
Registriert: 09.04.2021, 22:11
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

05.11.2021, 09:32

Hallo ihr Lieben,

ein Mitarbeiter von RA-Micro hat uns jetzt beA über RA-Micro+ Postfächer eingerichtet. Das Problem ist, dass wir die Signatur mit Zertifikat haben wollen, ohne dass wir die beA-Karte brauchen. Die Software für das Zertifikat haben wir schon, aber es ist noch nicht eingerichtet. Kann hier jemand weiterhelfen oder sagen, wo ich eine Anleitung für das Einrichten des Versendens mit Zertifikat finden kann.

Wir versuchen schon seit 2 Wochen, dass uns das jemand von RA-Mico einrichtet, aber ständig sind keine Techniker verfügbar bzw. viele dort krank, so dass ich mich jetzt selber daran versuchen möchte, es einzurichten nach Anleitung.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
Alisha
suzette
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 449
Registriert: 24.02.2011, 19:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#2

05.11.2021, 11:51

Alisha.Sadeh
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 58
Registriert: 09.04.2021, 22:11
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#3

09.11.2021, 09:24

Super, danke Dir! :-)
Antworten