Seite 1 von 1

PUK gesperrt

Verfasst: 17.06.2021, 16:06
von Himmelskoerper
Hallo.
Ich hatte die Fehlermeldung "Bedienungsfehler abgelaufen", nachdem meine Internetverbindung beim Hochladen der Anlagen unterbrochen wurde.
Laut Vorgabe des online Support, nachdem ich gegoogelt habe, habe ich SecureFramework runtergeladen und bin entsprechend vorgegangen.
Aber es hat nicht geklappt. Obwohl ich die PUK richtig eingegeben habe, ist diese nun gesperrt.
Ich kann mich bei beA anmelden und Daten empfangen aber keine Daten mehr versenden wegen PIN Eingabe bei der Signatur.
Wir kann ich denn nur das PUK Problem lösen?

Danke für Eure Hilfe

Re: PUK gesperrt

Verfasst: 21.06.2021, 13:47
von suzette
Ich könnte mir vorstellen, dass du bei der BNotK eine neue Karte beantragen musst. Ich würde dort mal nachfragen.

Re: PUK gesperrt

Verfasst: 07.07.2021, 12:56
von Himmelskoerper
Problem gelöst.
Neue Karte bestellen etc.

Danke