Problem bei Abgabe des eEBs

beA - Das besondere elektronische Anwaltspostfach
Antworten
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4840
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#1

27.01.2021, 11:08

:wink1

Hat schon mal jemand bei Abgabe des eEBs Fehler 03-022 gehabt? (Die Nachricht wurde nicht verarbeitet. Folgende Empfängerpostfächer sind nicht empfangsbereit:)
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
suzette
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 443
Registriert: 24.02.2011, 19:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#2

28.01.2021, 10:54

Wenn ein Empfangspostfach nicht empfangsbereit ist, wirst du wohl warten müssen, bis dies wieder der Fall ist. Notfalls beim Empfänger mal nachfragen, was da los ist.
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4840
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#3

28.01.2021, 11:02

suzette hat geschrieben:
28.01.2021, 10:54
Wenn ein Empfangspostfach nicht empfangsbereit ist, wirst du wohl warten müssen, bis dies wieder der Fall ist. Notfalls beim Empfänger mal nachfragen, was da los ist.
Da wäre ich im Leben ja nicht drauf gekommen :vogel

Es ging nicht darum, was ich machen soll sondern ob das schon mal jemand gehabt hat.
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
suzette
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 443
Registriert: 24.02.2011, 19:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#4

28.01.2021, 11:09

Entschuldige. Aber nein, das hatten wir dann so noch nicht oder ich habe mir die Fehlernummer nicht gemerkt.

Ich meinte nur, das kann nicht an euch liegen.
Benutzeravatar
Geniesserin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2513
Registriert: 07.02.2009, 17:59
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: eine Friedensstadt

#5

28.01.2021, 17:37

Wir hatten mal die kryptische Meldung, dass die ID des versandten EB nicht identisch mit der des empfangenen ist. Wie das gehen soll ist mir bis heute ein Rätsel, aber eine Fehlermeldung wie Du hatten wir noch nicht.
Leben und leben lassen - Irren ist schließlich menschlich
Antworten