Keine Anhänge beim BeA?

beA - Das besondere elektronische Anwaltspostfach
Antworten
Benutzeravatar
AliceFromWonderland
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2020, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Lüneburg

#1

10.12.2020, 11:03

Moin! :)

Ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich BeA-Eingänge öffne, mir die Anhänge nicht angezeigt werden. Und beim raussicken funktioniert das auch nicht.

Ich dachte, ich frag mal, ob zufällig noch jemand das Problem hat oder weiß, was man dagegen tun kann.

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag! :)
:katze2
Refa-99
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 347
Registriert: 22.08.2020, 14:24
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte + Jura-Studentin

#2

10.12.2020, 11:27

Bei uns hat es heute morgen funktioniert, es scheint also kein Systemfehler zu sein. Hast du schon mal neugestartet?
Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung
Benutzeravatar
AliceFromWonderland
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2020, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Lüneburg

#3

10.12.2020, 11:30

Refa-99 hat geschrieben:
10.12.2020, 11:27
Bei uns hat es heute morgen funktioniert, es scheint also kein Systemfehler zu sein. Hast du schon mal neugestartet?
Ja, hab ich schon versucht :/
:katze2
Antworten