Störungsseite

beA - Das besondere elektronische Anwaltspostfach
Antworten
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

29.09.2020, 13:36

Hallo zusammen :wink1

Gibt es die Seite:

https://bea.brak.de/stoerungsdokumentation

gar nicht mehr oder hat die Störungsseite eine Störung?

Das RSS-Feed geht komischerweise auch nicht mehr :kopfkratz
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#2

29.09.2020, 14:06

Die scheinen grad alle WArtungsarbeiten zu haben

https://bea.brak.de/
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
paralegal6
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3003
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#3

30.09.2020, 09:37

heute sollte es doch irgendwie nicht gehen? Bin aber grade drin ... juhuuuu
Bild
Antworten