Störungsseite

beA - Das besondere elektronische Anwaltspostfach
Antworten
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

29.09.2020, 13:36

Hallo zusammen :wink1

Gibt es die Seite:

https://bea.brak.de/stoerungsdokumentation

gar nicht mehr oder hat die Störungsseite eine Störung?

Das RSS-Feed geht komischerweise auch nicht mehr :kopfkratz
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#2

29.09.2020, 14:06

Die scheinen grad alle WArtungsarbeiten zu haben

https://bea.brak.de/
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
paralegal6
Foreno-Inventar
Beiträge: 2883
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#3

30.09.2020, 09:37

heute sollte es doch irgendwie nicht gehen? Bin aber grade drin ... juhuuuu
Bild
Antworten