Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal ne bescheidene Frage:
Wir haben drei Nachrichten im Postausgang mit Fehlermeldungen. Diese haben wir natürlich irgendwann schon versendet, ohne Probleme. Nun sind diese drei Nachrichten aber immer noch im Postausgang vorhanden und immer wenn ich mich anmelde kommt direkt oben die Meldung, dass ein Fehler beim Senden aufgetreten ist.
Kann ich diese Nachrichten irgendwie löschen? Ich habe diesen "Löschen-Button" gar nicht (oder nicht gefunden) und würde die Nachrichten gerne loswerden in der Hoffnung, dass dann auch die blöde Benachrichtigung verschwindet.
Wir haben übrigens kein Anwaltsprogramm (falls das eine Rolle spielt)
Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mich
Nachrichten aus Postausgang löschen
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- Absoluter Workaholic
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Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen!!!
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Ach ja...ich hatte mich letztes Mal über den Chef angemeldet! Jetzt bin ich immer mit meiner Mitarbeiter-Karte drin
So einfach kann es sein! Dachte schon, dass ich diese Nachrichten doch löschen können muss!!!
So einfach kann es sein! Dachte schon, dass ich diese Nachrichten doch löschen können muss!!!
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen!!!