Nachrichten aus Postausgang löschen

beA - Das besondere elektronische Anwaltspostfach
Antworten
Coco Lores
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1084
Registriert: 19.06.2012, 20:38
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Wohnort: NRW

#1

13.12.2019, 09:01

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne bescheidene Frage:

Wir haben drei Nachrichten im Postausgang mit Fehlermeldungen. Diese haben wir natürlich irgendwann schon versendet, ohne Probleme. Nun sind diese drei Nachrichten aber immer noch im Postausgang vorhanden und immer wenn ich mich anmelde kommt direkt oben die Meldung, dass ein Fehler beim Senden aufgetreten ist.

Kann ich diese Nachrichten irgendwie löschen? Ich habe diesen "Löschen-Button" gar nicht (oder nicht gefunden) und würde die Nachrichten gerne loswerden in der Hoffnung, dass dann auch die blöde Benachrichtigung verschwindet.

Wir haben übrigens kein Anwaltsprogramm (falls das eine Rolle spielt) :oops:

Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mich :thx
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen!!!
Benutzeravatar
Lämmchen
Foreno-Inventar
Beiträge: 2915
Registriert: 29.04.2009, 11:04
Beruf: Gepr. ReFaWi
Software: Ikaros

#2

13.12.2019, 09:15

Du brauchst für das Löschen von den Nachrichten extra eine Freischaltung. Wenn Du die nicht hast, hast Du auch keinen Löschen-Button.
Liebe Grüße

Das Lämmchen Bild
Coco Lores
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1084
Registriert: 19.06.2012, 20:38
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Wohnort: NRW

#3

13.12.2019, 09:21

Ach ja...ich hatte mich letztes Mal über den Chef angemeldet! Jetzt bin ich immer mit meiner Mitarbeiter-Karte drin :patsch

So einfach kann es sein! :thx Dachte schon, dass ich diese Nachrichten doch löschen können muss!!! :kopfkratz :pfeif
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen!!!
Antworten