Aktuell Probleme beim beA

beA - Das besondere elektronische Anwaltspostfach
Gesperrt
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3278
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

30.10.2019, 10:24

:heul Sitze gerade mal wieder vor dem beA und habe auch schon mit der Service-Hotline telefoniert. Die Anmeldung beim beA scheitert derzeit wohl wg. Problemen mit der beA Client Security. Ab ca. 14.00 Uhr soll es wieder laufen.
TipsyJersey
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 81
Registriert: 29.05.2015, 12:15
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#2

30.10.2019, 10:35

Hatte bis jetzt auch Probleme. Gerade eben ging es wieder
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

30.10.2019, 10:47

Bitte wegen der Störungen nicht immer ein neues Thema eröffnen, dafür haben wir den Thread:

viewtopic.php?f=126&t=86233&start=350
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt