beA - anderer Benutzername als "Versender"

beA - Das besondere elektronische Anwaltspostfach
Antworten
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#1

12.08.2019, 16:37

Hey,

uns ist heute eine neue "Macke" bei beA aufgefallen. Vielleicht ist sie auch nur uns neu. Und zwar habe ich grad für einen Anwalt einen SS rausgeschickt. Gleichzeitig war eine Kollegin in seinem Postfach drin und hat eine neue Nachricht mit SS erstellt. Auf dem Prüfprotokoll steht nun bei "Zeitpunkt des erfolgreichen Versands" der Name meiner Kollegin, obwohl diese gar nicht in meiner Nachricht drin war und die Nachricht auch nicht rausgeschickt hat. Sie war lediglich gleichzeitig im gleichen Postfach drin.

Wir hatten natürlich nicht mitbekommen, dass der jeweils andere in dem Postfach drin war. Ist das schon einmal jemanden aufgefallen? Kann ja nicht sein, dass ihr Name drauf steht und somit angezeigt wird, sie hätte dies verschickt, wenn dies gar nicht der Fall war und sie nur gleichzeitig im gleichen Postfach war. Ich kann ja jetzt auch nicht jedes Mal darauf achten, dass nur einer zur Zeit im Postfach drin ist. :kopfkratz Wie erkläre ich das bei einer Wiedereinsetzung.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Antworten