Mitarbeiterkarte anlegen
Verfasst: 30.07.2019, 13:03
Hallo Zusammen,
meine Kollegin ist aus der Kanzlei ausgeschieden.
Die Mitarbeiterkarte lief auf ihren Namen (also im beA) und wurde bereits für einen neuen Benutzer freigemacht.
Wir wollen jetzt bei der Mitarbeiterkarte, damit diese nicht mehr Personenbezogen ist, diese als "Sekretariat" benennen.
Wenn wir auf Mitarbeiter anlegen gehen und dort entweder nur im Vornamen oder Nachnamen Sekretariat eingeben, dann meckert er rum, dass halt noch die eine oder andere Angabe fehlt.
Wie habt Ihr das gelöst?
meine Kollegin ist aus der Kanzlei ausgeschieden.
Die Mitarbeiterkarte lief auf ihren Namen (also im beA) und wurde bereits für einen neuen Benutzer freigemacht.
Wir wollen jetzt bei der Mitarbeiterkarte, damit diese nicht mehr Personenbezogen ist, diese als "Sekretariat" benennen.
Wenn wir auf Mitarbeiter anlegen gehen und dort entweder nur im Vornamen oder Nachnamen Sekretariat eingeben, dann meckert er rum, dass halt noch die eine oder andere Angabe fehlt.
Wie habt Ihr das gelöst?