Hallo ihr Lieben
Ich bräuchte mal wieder euer Schwarmwissen:
Mein Chef hat mir alle Rechte zugeordnet und ich sehe, dass eine Nachricht in seinem Postfach ist. Ich kann sie aber weder öffnen, noch kann ich z. B. eine neue Nachricht erstellen.
Weiß jemand von euch, ob ich vielleicht irgendwo ein Häkchen vergessen habe oder so?
Vielleicht hatte das Problem ja schon mal jemand und ich muss nicht bei der Hotline rumhängen
Vielen Dank für eure Zeit und
beA - Nachricht als Mitarbeiter nicht zu öffnen
- Steffie280986
- Foren-Praktikant(in)
- Beiträge: 38
- Registriert: 03.05.2017, 11:59
- Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
- Software: WinMacs
-
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 3266
- Registriert: 12.07.2012, 10:15
- Beruf: RA-Fachangestellte
- Software: Phantasy (DATEV)
Das wäre jetzt auch meine erste Vermutung. Hier mal der Link der BRAK, wie die Rechtezuordnung für Mitarbeiter bei verschiedenen Varianten durchzuführen ist:
https://www.bea-brak.de/xwiki/bin/view/BRAK/%2300089
https://www.bea-brak.de/xwiki/bin/view/BRAK/%2300089
- Steffie280986
- Foren-Praktikant(in)
- Beiträge: 38
- Registriert: 03.05.2017, 11:59
- Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
- Software: WinMacs
Vielen Dank ihr zwei für eure Hinweise - vor allem der Link hat mir sehr weitergeholfen.
Ich stand schon bei meinem Chef drin, nur haben wir wohl den Hinweis übersehen, dass für manche Rechte der Sicherheitstoken nochmals bestätigt also die PIN vom Chef eingegeben werden muss!
Wirklich vielen Dank für eure Hilfe! Ach dieses Forum bringt einfach was
Ich stand schon bei meinem Chef drin, nur haben wir wohl den Hinweis übersehen, dass für manche Rechte der Sicherheitstoken nochmals bestätigt also die PIN vom Chef eingegeben werden muss!
Wirklich vielen Dank für eure Hilfe! Ach dieses Forum bringt einfach was