Seite 35 von 47

Re: beA-Störung

Verfasst: 23.09.2019, 16:26
von sh161
Ach, da achte ich nun wieder gar nicht drauf, weil ich mir dafür irgendwann mal ein Lesezeichen gesetzt habe.

Re: beA-Störung

Verfasst: 23.09.2019, 16:47
von Soenny
Ich hätte auch einfach ins Outlook gucken können, diese Meldungen kommen auch immer als RSS-Feed :patsch

Re: beA-Störung

Verfasst: 24.09.2019, 10:55
von AnjaWie
Und weiter gehts :huepf
Störung im beA
24. September 2019

Beim Arbeiten mit dem beA erscheint leider erneut bei einigen Nutzern die Fehlermeldung „Ansicht abgelaufen“.

An der Störungsbehebung wird mit Hochdruck gearbeitet. Wir werden informieren, sobald das Arbeiten im beA-System wieder störungsfrei möglich ist.

Re: beA-Störung

Verfasst: 24.09.2019, 12:24
von skugga
AnjaWie hat geschrieben:
24.09.2019, 10:55
Und weiter gehts :huepf
Störung im beA
24. September 2019

Beim Arbeiten mit dem beA erscheint leider erneut bei einigen Nutzern die Fehlermeldung „Ansicht abgelaufen“.

An der Störungsbehebung wird mit Hochdruck gearbeitet. Wir werden informieren, sobald das Arbeiten im beA-System wieder störungsfrei möglich ist.
Das erklärt natürlich manches - dann kann ich mir jetzt auch sparen, den Zinnober nochmal zu versuchen...

Re: beA-Störung

Verfasst: 24.09.2019, 16:12
von AnjaWie
Bei uns geht es jetzt wieder. Vielleicht bei anderen auch :)

Re: beA-Störung

Verfasst: 25.09.2019, 10:40
von AnjaWie
Ganz blöde Frage.
Bei uns ging das beA gestern. Da konnte ich wieder verschicken.
Heute wollte ich hochmotiviert weitere Sachen verschicken, und jetzt gibt er mir wieder Fehlermeldung aus, aber eine andere.
Hat das sonst noch jemand?
9999 - General error processing request.
Ich weiß jetzt auch nicht, was die Brak/ bea mir mitteilen möchte. Ist der Fehler nun behoben oder nicht? :-?
Oder verschlimmbessert?
Störung im beA tritt nach Workaround derzeit nicht mehr auf
25. September 2019

Die beschriebene Störung, bei der einige Nutzer die Fehlermeldung „Ansicht abgelaufen“ erhielten, tritt aufgrund eines etablierten Workarounds derzeit nicht mehr auf. Wir arbeiten mit Hochdruck an der endgültigen Beseitigung des Fehlers.

Re: beA-Störung

Verfasst: 25.09.2019, 10:55
von Langstrumpf
Also ich habe heute früh noch ganz normal mit beA verschicken könne, ohne Probleme.

Re: beA-Störung

Verfasst: 25.09.2019, 11:00
von AnjaWie
jetzt gehts bei mir auch wieder...seit 5 min...komisch....egasl, Hauptsache es geht wieder :) vllt. hatte der PC auch einfach keine Lust ^^

Re: beA-Störung

Verfasst: 30.09.2019, 14:58
von Pitt
Ich komme derzeit nicht ins beA, mal wieder "Ansicht abgelaufen".

Re: beA-Störung

Verfasst: 30.09.2019, 15:24
von Pitt
Nachtrag: Nach einer knappen Stunde, in der ich x-mal versucht habe, mich anzumelden mit verschiedenen Karten und verschiedenen Browsern hat es jetzt tatsächlich einmal funktioniert. Bei der beA-Service-Hotline kam ich auch nicht durch. Die BRAK teilt auf der Website lediglich mit, dass trotz des Reparaturversuchs in der letzten Woche "einzelne Nutzer" immer noch die Fehlermeldung "Ansicht abgelaufen" angezeigt bekommen.