Seite 34 von 47
Re: beA-Störung
Verfasst: 23.09.2019, 15:41
von anwaltsliebling
Hallo zusammen,
"fliege" ständig aus dem beA raus mit der Meldung: "Ansicht abgelaufen. Ihre Anfrage gehört zu einer abgelaufen Dialog-Transaktion."
Noch jemand das Problem heute?
Re: beA-Störung
Verfasst: 23.09.2019, 15:48
von anwaltsliebling
Hat sich erledigt; auf der Homepage wird das Problem gerade mitgeteilt
, man arbeitet dran.
Re: beA-Störung
Verfasst: 23.09.2019, 15:49
von sh161
Ja.
In der FB-Gruppe wurde eben mitgeteilt, dass es sich um eine Großstörung handele und gerade sämtliche Server neu gestartet würden.
Also abwarten und Tee trinken ...
Re: beA-Störung
Verfasst: 23.09.2019, 15:50
von sh161
Wie schön, dass auf der extra eingerichteten Seite "Störungs- und Ausfalldokumentation" davon noch nichts steht.
Re: beA-Störung
Verfasst: 23.09.2019, 16:03
von Adora Belle
Weil das die Dokumentation ist, wo Du hinterher nachschauen kannst, wann wie lang welche Störung vorhanden war. Die Meldung selbst steht doch auf der Website.
Ich fände es wichtiger, gleich beim Anmelden eine Warnung zu bekommen, dass derzeit eine Störung vorliegt. Ohne dass ich für die Erkenntnis 3 URLs durchsuchen muss, oder besser noch bei Facebook nachschauen.
Re: beA-Störung
Verfasst: 23.09.2019, 16:04
von Soenny
Ich habe um 15:40 und 15:42 Zustellbestätigungen für Sachen, die ich aus RAM verschickt habe per beA.
Re: beA-Störung
Verfasst: 23.09.2019, 16:06
von Adora Belle
Jo, da steht ja auch dass es nur einzelne Anwender betrifft.
Re: beA-Störung
Verfasst: 23.09.2019, 16:13
von Soenny
Ok, das wußte ich auch nicht, daß das auf der Störungsseite alles alter Kram ist
Re: beA-Störung
Verfasst: 23.09.2019, 16:23
von sh161
Nee, ich auch nicht. Ich finde es auch maximal bekloppt, unterschiedliche Stellen für eigentlich gleiche Informationen zu haben.
Re: beA-Störung
Verfasst: 23.09.2019, 16:25
von Adora Belle
Am beklopptesten ist, dass man die URL für die Störungsdokumentation kennen muss, weil es dafür auf der Website überhaupt keine Verlinkung gibt. Wenn man das nicht mal irgendwo gelesen hätte, als aufmerksamer Newsletter-Bezieher, dann wüsst man es gar nicht.