Die Verbindung bea.brak ist häufig überlastet. Probier es mal hiermit:
https://www.bea-brak.de/bea/index.xhtml?dswid=-4213
beA-Störung
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Hallo,
also gestern hat bei mir alles einwandfrei funktioniert. Seit heute morgen komme ich allerdings nicht mal mehr bis zur Anmeldung. Wenn ich auf die Anmeldeseite möchte kommt immer "XLM Verarbeitungsfehler". Ich habe sämtliche Wege ausprobiert aber nichts funktioniert. Wenn ich allerdings die Adresse bea-brak.de/login über das Handy eingebe gelange ich zwar zur Anmeldeseite aber dort steht "diese Seite ist vorübergehend wegen Wartungsarbeiten / Störung nicht erreichbar
Ich habe es jetzt auch nochmals über die Seite von Pitt versucht. Aber auch hier kommt " XLM Verarbeitungsfehler"
LG
also gestern hat bei mir alles einwandfrei funktioniert. Seit heute morgen komme ich allerdings nicht mal mehr bis zur Anmeldung. Wenn ich auf die Anmeldeseite möchte kommt immer "XLM Verarbeitungsfehler". Ich habe sämtliche Wege ausprobiert aber nichts funktioniert. Wenn ich allerdings die Adresse bea-brak.de/login über das Handy eingebe gelange ich zwar zur Anmeldeseite aber dort steht "diese Seite ist vorübergehend wegen Wartungsarbeiten / Störung nicht erreichbar
Ich habe es jetzt auch nochmals über die Seite von Pitt versucht. Aber auch hier kommt " XLM Verarbeitungsfehler"
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Es wird immer besser:
https://www.heise.de/amp/meldung/beA-An ... 54484.html
https://www.heise.de/amp/meldung/beA-An ... 54484.html
- paralegal6
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Gibt doch Anwälte die darauf spekulieren dass man dort nicht reinschaut
- mücki
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Wäre ja mal interessant zu erfahren, was mit den Anwälten ist, die gar nicht reinschauen können, weil sie ihre Karten noch nicht haben.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
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Wir hatten auch noch keinen Erfolg in Sachen beA.
Eine Frage an die DATEV-Anwender:
DATEV hat uns den beA Security Client eingerichtet. Da kommen wir aber nicht zum Postfach. (Fehlermeldung)
Über den direkten Link der brak klappt es auch nicht. Dort können wir uns ein beA-Standbild anschauen.
Welchen Zugang wählt Ihr?
Eine Frage an die DATEV-Anwender:
DATEV hat uns den beA Security Client eingerichtet. Da kommen wir aber nicht zum Postfach. (Fehlermeldung)
Über den direkten Link der brak klappt es auch nicht. Dort können wir uns ein beA-Standbild anschauen.
Welchen Zugang wählt Ihr?
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Mir würde es im Traum nicht einfallen, absichtlich an ein beA -Postfach zuzustellen, dessen Inhaber keinen Zugriff darauf hat. Allerdings sieht man das bei normaler Benutzung nicht. Nur wenn man, wie in dem Artikel beschrieben, explizit danach sucht wird der Status angezeigt.Pitt hat geschrieben: Es wird immer besser:
https://www.heise.de/amp/meldung/beA-An ... 54484.html
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Als DATEV-Anwender kann ich nur 2 Tipps geben: Bei Nutzung eines Terminalservers muss das beA passen. Daher klappt die Anmeldung nur vom lokalen Rechner. Außerdem gab es von der DATEV noch so einen Infoschrieb, was man bei den Internetoptionen ändern musste. Das eine lief unter Dok.-Nr. 0904080 und dann gab es da noch eine zweite Serviceinformation, Nr. haben ich leider nicht parat.
- paralegal6
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Ooch, bin in einer supportgruppe, da geht die Luzy ab, die reiben sich schon die HändeMir würde es im Traum nicht einfallen, absichtlich an ein beA -Postfach zuzustellen, dessen Inhaber keinen Zugriff darauf hat. Allerdings sieht man das bei normaler Benutzung nicht. Nur wenn man, wie in dem Artikel beschrieben, explizit danach sucht wird der Status angezeigt.
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Tschüß, Kollegialität.paralegal6 hat geschrieben:Ooch, bin in einer supportgruppe, da geht die Luzy ab, die reiben sich schon die HändeMir würde es im Traum nicht einfallen, absichtlich an ein beA -Postfach zuzustellen, dessen Inhaber keinen Zugriff darauf hat. Allerdings sieht man das bei normaler Benutzung nicht. Nur wenn man, wie in dem Artikel beschrieben, explizit danach sucht wird der Status angezeigt.
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück