paralegal6 hat geschrieben: ↑16.09.2024, 14:25Fehlt nur noch die hüpfende Büroklammer oder geht die Oberfläche als old school/ retro durch
Allgemeine Fragen rund um beA
- Anahid
- Hexe vom Dienst
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beruf: Rechtsfachwirtin
- Software: RA-Micro
Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt.
- Crydea
- Kennt alle Akten auswendig
- Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
- Software: Advoware
Hab mich gerade das erste Mal nach dem Urlaub in beA eingeloggt und was versendet und abgerufen. Sieht ja echt gruselig aus jetzt... und über die Funktionalität und Handhabung im Alltag brauch man nicht sprechen. Fand es vorher einfacher.....
- Soenny
- Administratorin
- Beruf: Bürovorsteherin
Ich habe hier seit ein paar Tagen das Problem, daß bei den Sendungen von den Gerichten unser Aktenzeichen nicht mehr mitgeteilt wird bei RA-Micro im Posteingang. Ist das jetzt ein beA Problem oder eins von RAM, hat das noch jemand?
Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V.
Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)
An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen!
Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)
An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen!
- Laska
- ...dauerhaft urlaubsreif
- Absoluter Workaholic
- Beruf: ReFa
Hallöchen,
wir haben das Problem auch seit Freitag und versuchen bisher erfolglos, das Problem zusammen mit dem Support zu beheben. Inzwischen sind 3 Tickets deswegen auf.
wir haben das Problem auch seit Freitag und versuchen bisher erfolglos, das Problem zusammen mit dem Support zu beheben. Inzwischen sind 3 Tickets deswegen auf.
Liebe Grüße
- Adora Belle
- Golembefreierin mit Herz
- Beruf: RAin
Hab grad den Kollegen gefragt, bei dem ist alles fein. Er kriegt Post ganz überwiegend von den Sozialgerichten. Kann es sein, dass das eher am Sender liegt als am beA oder RA Micro?
- Laska
- ...dauerhaft urlaubsreif
- Absoluter Workaholic
- Beruf: ReFa
Da könntest du Recht haben, Adora. Gerade sagt die Kollegin, unter 16 Eingängen von Gerichten und GVZ ist ein Eingang, wo die Aktennummer angegeben ist... und dieser Eingang ist von einem RA.
Liebe Grüße
-
- Kennt alle Akten auswendig
- Beruf: ReNo-Angestellte
- Software: NoRa / NT
Ich hatte neulich ein Telefonat mit dem hiesigen Gericht, dass dort nach einem Update deren Geschäftsnummer bei einem eEB nicht mehr angezeigt wurde (obwohl von hier aus in der beA-Maske alles angezeigt wurde). Möglicherweise betraf das mehrere Gerichte und bei dem Versuch, den Fehler zu beheben, wurde das ganze "verschlimmbessert"?
- paralegal6
- Beruf: ReFa, BW
wenn man auf Insta Richtern folgt wundert einen gar nichts mehr, dort VIS + Co sind schlimmer als RAM