beA Störung

beA - Das besondere elektronische Anwaltspostfach
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3297
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#21

15.05.2024, 15:00

Derzeit läuft es und morgen soll lt. beA-Newsletter eine neue Version online gehen. Eventuell hing die gestrige Störung damit zusammen.
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17645
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#22

15.05.2024, 16:28

Hier gab es eben wieder eine Störung...also so ganz sind die noch nicht mit ihrem Programm auf dem Laufenden. Wenn das nicht für manche Anwälte (z.B. wegen Fristen) echt stressig werden kann, würde ich ja echt drüber lachen. Nur den Nachteil haben tatsächlich die Anwälte - selbst wenn sie es schaffen, die Frist irgendwie zu retten: den Zeitaufwand bezahlt denen keiner.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Benutzeravatar
paralegal6
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3099
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#23

16.05.2024, 07:07

Naja, eher wir als die Anwälte. Die meisten senden ja nicht selber
Bild
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17645
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#24

16.05.2024, 12:05

Naja....eigentlich beide, denn der Anwalt muss ja zum signieren rein kommen. Wir zum Versenden.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten