wie macht ihr das?
Ich habe hier eine VV vorliegen, wo ich den adoptieren Sohn als weiteren Bevollmächtigten eintragen soll.
Ich habe das jetzt so gemach:
Vorname Nachname, geborener (alter Familienname), nachfolgend adoptiert (Familienname der Adoptivfamilie), geboren am..., wohnhaft ......
Kann man das so lassen oder würdet ihr das anders machen?
Danke


