Muster für ordentliche Kapitalherabsetzung bei AG gesucht

Alles zur GmbH, UG, KG, AG, OHG, GbR, VR etc.
Antworten
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3282
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

28.06.2023, 10:38

Ich bin auf der Suche nach einem Muster für eine ordentliche Kapitalherabsetzung bei einer nicht börsennotieren AG. Kann mir jemand ein Formularbuch oder einen guten Aufsatz zu diesem Thema empfehlen, wo so ein Muster enthalten ist? Kurz vorm Urlaub kriege ich den Auftrag, das "mal eben" vorzubereiten. Ich habe bislang nur einen Aufsatz in der RNotZ gefunden. Da ist aber nur ein Muster für eine vereinfachte Kapitalherabsetzung für den Fall einer Sanierung drin.
Oliverreinhardt2
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1736
Registriert: 03.08.2022, 00:17
Beruf: ReFaWi
Software: RA-Micro

#2

28.06.2023, 10:49

Gruß
Oli
Sch... baut sich nicht von alleine,
ich sitz zu Hause und hab wieder Langeweile,
ja immer wenn die Sonne untergeht,
komm ich irgendwie auf dumme Ideen...
:yeah
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3282
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#3

28.06.2023, 10:59

Danke Oli, aber das betrifft eine GmbH.
Antworten