Löschung einer OHG ohne Liquidation

Alles zur GmbH, UG, KG, AG, OHG, GbR, VR etc.
Gesperrt
San@77
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 22
Registriert: 30.10.2020, 15:21
Beruf: Notariatsgehilfin
Software: Andere

#1

13.08.2021, 14:23

Hallo zusammen. Hat hier jemand einen Tipp für mich, wo ich ein Muster eines Gesellschafterbeschlusses nachlesen kann zur Auflösung einer OHG ohne Liquidation? Im Handbuch für Notarfachangestellte finde ich diese Abwicklung zwar, nur eben mit Liquidatoren Bestellung. Oder kann ich ein solches Muster verwenden und lasse den Absatz mit der Liquidation (Bestellung) einfach weg?
Danke schon mal :thx
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

18.08.2021, 19:34

❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt