Zweisprachiges Muster einer Gründungsvollmacht für eine Mehr-Personen-GmbH deutsch-englisch

Alles zur GmbH, UG, KG, AG, OHG, GbR, VR etc.
Antworten
Reno1972
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 32
Registriert: 07.02.2011, 11:13
Beruf: Notariatsfachwirtin
Software: RA-Micro

#1

03.12.2019, 12:08

Hallo liebe Kollegen,

hat jemand ein Muster einer zweisprachigen Gründungsvollmacht (deutsch-englisch) für eine Mehr-Personen-GmbH für mich?

Meine Formularbücher geben nix her ...
Martin Filzek
Foreno-Inventar
Beiträge: 2192
Registriert: 30.05.2008, 16:23
Beruf: Fachbuchautor KostenO/GNotKG), freibeuflicher Dozent, früher Notariatsmitarbeiter bzw. -BV

#2

03.12.2019, 12:21

Vielleicht funktioniert es, den kurzen deutschen Text bei Google Translator deutsch - englisch links einzugeben und dann die Übersetzung abzuschreiben bzw. zu kopieren?
Sonst weitere Formularbücher kaufen, die das Gesuchte enthalten, oder an Englisch-Unterricht zurück denken und juristisches Fachwörterbuch Deutsch - Englisch zu Rate ziehen?
Fragen zum GNotKG? http://www.filzek.de
Reno1972
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 32
Registriert: 07.02.2011, 11:13
Beruf: Notariatsfachwirtin
Software: RA-Micro

#3

03.12.2019, 12:29

Ja danke, die Gedanken sind mir auch schon gekommen, aber da ich das Ding heute raushauen muss, hatte ich auf kurze Hilfe durch die Kollegen gehofft.
Antworten