GbR Auflösung hat jemand ein Muster

Alles zur GmbH, UG, KG, AG, OHG, GbR, VR etc.
Antworten
Himmelskoerper

#1

07.12.2018, 11:49

Hallo!

Ich soll einen GbR Auflösungvertrag entwerfen, habe aber kein Muster und finde im Netz auch nichts.
Hat jemand ein Muster.

Die GbR besteht aus 2 Gesellschaften, der eine überträgt seinen Anteil auf den anderen, der dann die Frma als Einzelunternehmen weiterführt. Es geht also auch um Übertragung.

Ich finde in der Literatur die wir hier haben nichts und auch im Netz nicht.

Danke für Eure Hilfe.
Ännie
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 7
Registriert: 09.10.2009, 15:37

#2

17.01.2019, 18:22

Hallo,
habt ihr einen beck online Zugang? Dort wirst du fündig unter Formularbuch Recht und Steuern.
lg
Himmelskoerper

#3

13.02.2019, 08:50

Danke für deine Privatnachricht. Kann darauf irgendwie nicht "privat" antworten.

Sorry das ich mich erst jetzt bedanke...
Bin in dem ganzen Stress hier drüber weggekommen.

Danke für Deine Mühen...

:-D
Antworten