Seite 1 von 1

Adoption

Verfasst: 27.05.2016, 10:58
von kapo
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Ausfertigung eines Beschlusses in einer Adoptionssache mit Rechtskraftvermerk, dass der Beschluss der Annehmenden zugestellt wurde und wirksam ist.
Wer bekommt jetzt die uns zugesandte Ausfertigung des vorgenannten Beschlusses?
Kann jemand helfen.

Vielen Dank :wink2

Re: Adoption

Verfasst: 20.02.2019, 13:06
von Lovis
Hallo! Hat das Gericht den Beteiligten vielleicht auch Ausfertigungen direkt übersandt? So kenne ich das.

Viele Grüße

Adoptionsantrag: Anlagen für FamG

Verfasst: 21.05.2021, 06:29
von San@77
Guten Morgen in die Runde. Kann mir jemand kurz mitteilen, welche Anlagen ich einem Adoptionsantrag ans Gericht beifügen muss? Geburtsurkunden der Beteiligten plus..?
Und bekommen Kindesmutter und Annehmender eine Ausfertigung der Urkunde?
:nachdenk

Re: Adoption

Verfasst: 21.05.2021, 06:32
von Soenny
:closed wegen möglicher Rechtsberatung!

Wenn du Justizangestellte bist, wirst du das wohl selber rauskriegen ;)