Bescheinigung Notar, Erschienene unverheiratet

Adoption, Eheverträge, Scheidungsfolgenvereinbarungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Whoville
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 437
Registriert: 09.07.2014, 15:51
Beruf: Notarfachwirtin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: hoch im Norden

#1

08.04.2015, 13:21

Hallo :wink1

Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Ich habe hier zwei Araber sitzen, die eine Bescheinigung für ihre Hochzeit morgen benötigen, dass sie unverheiratet sind. Das soll sich aus ihrem Ausweis ergeben, was wir natürlich nicht übersetzen können. Sie sprechen kein Deutsch und schlecht englisch.
Habt ihr schon mal von so einer Bescheinigung gehört oder wisst, was sie brauchen. Ich gehe nicht davon aus, dass wir etwas bescheinigen können, da uns hierfür ein verständlicher Nachweis fehlt!
HILFE!!!!!
Antworten