Grundschuldbestellungsformulare, wie handhabt Ihr das?

Rund um Grunstücks-/Wohnungseigentum/Erbbaurecht
Gast

#11

04.10.2007, 22:26

@Pepsi
Ich fang dann mal am Wochenende an und stelle was ein.

@Jupp03
Am Anfang hatte ich auch meine Probleme. Aber schließlich habe ich den Boss auf meine Seite "gezogen". Wenn es jetzt ganz hurtig von Statten gehen muss, macht er höchstselbst den Endkorrekturleser.

Im Ergebnis arbeiten alle Notariatsleute jetzt sehr aufmerksam und gleichzeitig doch um einigen Stress erleichtert.
Jupp03/11

#12

04.10.2007, 22:35

Nein, ich hab keine Probleme damit,
es fehlt mir einfach die Zeit, diese Urkunden zu scannen, siehe im übrigen auch die nachstehende Begründung, die ich für den Bürofrieden für erforderlich halte, zumal das Klima bis uns sehr gut ist.

Das Problem ist, dass z. B. die hiesige VB mit zwei verschiedenen Formularen arbeitet. Und wenn dann die Leute -ggf. unangemeldet- kommen, hat man als 08,15 Angestellte/r gewisse Probleme. diese
Urkunden zu prüfen. Ich habe die Urkunden somit auch zur Sicherheit meiner Kolleginnen, die vom Not. nicht viel Ahnung haben, bilang nicht in den Computer eingegeben.,
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Pepsi
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#13

05.10.2007, 11:42

jupp, genau das ist noch so ein Problem, die "unwissenden MItarbeiter"...
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