Bewertung eines Bauverbotes

Für alle Fragen rund um Kosten - neues Recht ab 01.08.2013
Martin Filzek
Foreno-Inventar
Beiträge: 2192
Registriert: 30.05.2008, 16:23
Beruf: Fachbuchautor KostenO/GNotKG), freibeuflicher Dozent, früher Notariatsmitarbeiter bzw. -BV

#11

11.06.2021, 20:13

Zum letzten Beitrag:
Das ist ja auch ganz normal und auch gut so, wenn jeder Notar oder jeder 2. oder 10. auf die Idee käme, Kostenrechnungen zum Notarkosten-Dienst zu schciken, würde ich in Arbeit ersticken, und natürlich war es nur eine eigene Schuld, durch die schon so in Ordnung gewesene Formulierung "beleidigt" zu sein, wozu kein Anlass bestand. Sorry bzw. Entschuldigung also noch mal wie schon gestern dazu geschrieben.

Zum vorletzten Beitrag:
Ebenso ungefähr dasselbe, Verzeihung für gesandte tlw. nicht so einfühlsame Formulierungen gestern.

Und vor allem ein schönes erholsames Wochenende für dich. :wink2

LG aus Husum Martin
Fragen zum GNotKG? http://www.filzek.de
Greenhill
Forenfachkraft
Beiträge: 111
Registriert: 18.10.2010, 11:35
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Wohnort: NRW

#12

12.06.2021, 09:32

Danke gleichfalls!
Antworten