Abtretung Geschäftsanteil, Satzungsänderung

Für alle Fragen rund um Kosten - neues Recht ab 01.08.2013
Greenhill
Forenfachkraft
Beiträge: 111
Registriert: 18.10.2010, 11:35
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Wohnort: NRW

#21

13.02.2019, 20:16

Der Zustimmungsbeschluss befand sich in gesonderter Urkunde. Die Gründe kenne ich nicht.

Die Kostennoten wurden nun versandt. Mein Chef hat den Geschäftsführer der GmbH vorsichtshalber vorab kontaktiert, damit er nicht vom Stuhl fällt, wenn er die Post öffnet... :lol: Er hat es wohl relativ gefasst zur Kenntnis genommen.

Danke, Martin, für deine Unterstützung! :dankeschoen

Mit solchen Kalibern haben wir sehr selten zu tun. Da ist es echt hilfreich, eine weitere fachliche Meinung zu hören. :thx Danke für deine Zeit! 8) :wink2
Martin Filzek
Foreno-Inventar
Beiträge: 2192
Registriert: 30.05.2008, 16:23
Beruf: Fachbuchautor KostenO/GNotKG), freibeuflicher Dozent, früher Notariatsmitarbeiter bzw. -BV

#22

14.02.2019, 14:32

Ein vorbildlicher Dankes-Beitrag, für den ich mich auch bedanke. :thx
Fragen zum GNotKG? http://www.filzek.de
Antworten