Anfechtung Insolvenzrecht

Hier hinein gehören alle Themen rund um die Insolvenz.
Antworten
Benutzeravatar
Lunashine
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 441
Registriert: 02.04.2009, 10:25
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte/geprüfte Insolvenzassistentin (In§Fo)
Wohnort: Bielefeld :)

#1

30.06.2017, 14:30

Kann mir jemand ein gutes Seminar/Weiterbildung für Anfechtungen im Insolvenzrecht empfehlen?
Findik
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 436
Registriert: 04.07.2008, 10:30
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#2

01.07.2017, 15:18

Der RWS-Verlag bietet gute Seminare auch im Bereich Insolvenzrecht. Schau mal hier:

https://www.rws-seminare.de/en/rubriken/insolvenzrecht/
Liebe Grüße
Findik

[color=blue]Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.[/color]
Benutzeravatar
Kanzleihund
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1716
Registriert: 16.01.2012, 20:55
Beruf: Rechtsanwältin
Software: Phantasy (DATEV)

#3

04.07.2017, 09:16

Kommt ein bisschen darauf an, was Du suchst.

Grundlagenseminar, vertiefte Ausbildung über mehrere Tage oder die Auswirkungen der Gesetzesänderung.
"Mein Leipzig lob ich mir, es ist ein klein Paris und bildet seine Leute" ("Faust, der Tragödie erster Teil")
MrsVerberation
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 864
Registriert: 01.12.2016, 14:48
Beruf: Insolvenzsachbearbeiterin
Software: Phantasy (DATEV)

#4

28.08.2017, 14:43

Falls deine Frage noch aktuell ist: Am 12. September ist in München ein Seminar von der AVG.
We lived in the Murder House. | We escaped the Asylum.
We protected the Coven. | We attended the Freak Show.
We checked into the Hotel. | We survived the Roanoke Nightmare.
We joined the Cult. | And now we will witness the Apocalypse.
Antworten