Gebühr für Zustimmung Ratenrückzahlungsplan bei Inso

Hier hinein gehören alle Themen rund um die Insolvenz.
Gesperrt
Flottebiene1
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 17
Registriert: 19.12.2012, 18:06
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Andere

#1

14.01.2013, 11:46

Hallo unser Mandat hat uns beauftragt einem Ratenrückzahlungsplan zuzustimmen. Welche Gebühren fallen denn da an, habe absolut null Erfahrung in Inso Sachen und wie berechnet sich der Gegenstandswert.

Danke für Eure Hilfe
Kaltforelle
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 358
Registriert: 29.01.2009, 14:19
Beruf: Rechtswirtin (FSH)
Software: AnNoText
Wohnort: Stuttgart

#2

15.01.2013, 14:31

Was ist ein Ratenrückzahlungsplan bei Inso?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

17.01.2013, 06:06

❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt