Kontaktinformationen Stiftung rausfinden

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
refa06
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2024, 09:30
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#1

07.03.2024, 09:35

Meine lieben KollegInnen,

ich habe den Auftrag bekommen, wie man die Kontaktinformationen bei einer Stiftung rausfindet. Ich habe wohl auch etwas gefunden, aber vielleicht habt ihr -die eine Seite- die ihr kennt und wo ihr wisst, dass man von dort auch wirklich alle Informationen bekommt.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Liebe Grüße, Kristina
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3281
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#2

08.03.2024, 07:44

In Niedersachsen gibt es das Stiftungsverzeichnis auf der Website des jeweiligen Amtes für regionale Landesentwicklung. Eine Aufstellung der Ämter findet sich auf der Website des Nds. Ministeriums für Inneres und Sport und in Hessen läuft das über das Verwaltungsportal Hessen. Es gibt auch einige gewerbliche Anbieter mit Online-Verzeichnissen. Ob die Infos dort aber immer alle korrekt/aktuell sind, kann ich nicht sagen.
Oliverreinhardt2
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1736
Registriert: 03.08.2022, 00:17
Beruf: ReFaWi
Software: RA-Micro

#3

08.03.2024, 08:42

Wir nutzen gerne diese Seite: Bundesverband Deutscher Stiftungen e.V.
Gruß
Oli
Sch... baut sich nicht von alleine,
ich sitz zu Hause und hab wieder Langeweile,
ja immer wenn die Sonne untergeht,
komm ich irgendwie auf dumme Ideen...
:yeah
Antworten