Vorschlag Höhe Streitwert ans Gericht?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
gewusel
Forenfachkraft
Beiträge: 113
Registriert: 18.03.2009, 15:43
Beruf: gelernte ReNo; fortgebildete Rechtsfachwirtin

#1

09.11.2023, 09:39

Hallo Ihr Lieben,

ich kaue gerade an einer Streitwertfestsetzung beim OLG zu einem Beschwerdeverfahren (das Hauptverfahren läuft beim LG). Kann ich in meinem Antrag auf Streitwertfestsetzung beim OLG einen Vorschlag für die Höhe des Streitwerts mit reinnehmen? Ist mir noch nie untergekommen, aber sag niemals nie...

Freue mich über Hinweise, Tipps & Co.

Danke!
Das Gewusel
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12464
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#2

09.11.2023, 12:19

gewusel hat geschrieben:
09.11.2023, 09:39
Kann ich in meinem Antrag auf Streitwertfestsetzung beim OLG einen Vorschlag für die Höhe des Streitwerts mit reinnehmen?
Bitte, ja. Dafür dürfte dir das Gericht auch dankbar sein.
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
gewusel
Forenfachkraft
Beiträge: 113
Registriert: 18.03.2009, 15:43
Beruf: gelernte ReNo; fortgebildete Rechtsfachwirtin

#3

10.11.2023, 13:47

Cool, dann will ich das mal ausprobieren. Danke Dir!

:wink1
Antworten