Aktualisierung bea client

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Muschel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1151
Registriert: 01.06.2011, 11:38
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

04.05.2022, 09:35

Hallo, es gibt ja ein neues Update des bea client security. Habt ihr auch Probleme beim ausführen? Bei mir wird das Update ständig unterbrochen. Hab´s bestimmt schon 5 Mal versucht. :kopfkratz
Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) ;-)
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

04.05.2022, 09:36

Hier waren es gleich zwei und die liefen einwandfrei durch ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Muschel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1151
Registriert: 01.06.2011, 11:38
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#3

04.05.2022, 09:52

Bei mir funktioniert es nicht. Werde mal dort anrufen. Jetzt kam ein Hinweis, dass das Installationsprogramm für die Aktualisierung nicht gestartet werden kann und ein Sicherheitshinweis von Avira, dass die Datei in die Quarantäne verschoben wurde wegen eines Muster "TR/Crypt.XPACK.Gen"?
Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) ;-)
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3581
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#4

04.05.2022, 09:52

Bei mir waren es auch zwei und liefen auch ohne Probleme durch.
Benutzeravatar
Kaffeeschubse
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.2017, 10:42
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: RA-Micro

#5

04.05.2022, 10:26

Hatte auch zwei, hat ewig gedauert.
Meine Arbeitsplatz ist sicher. Niemand will ihn.
Dziobak
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2022, 12:17
Beruf: Refa
Software: RA-Micro

#6

04.05.2022, 10:42

Wurde bei mir auch 5-6 mal abgebrochen. Hab den PC nochmal neu gestartet und dann gingen beide ohne Probleme.
Benutzeravatar
skugga
Teilzeittrollin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2992
Registriert: 04.04.2006, 22:32
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Jepp, durchaus.

#7

04.05.2022, 10:48

Hier hats auch bei beiden zig-mal abgebrochen, ich hab dann stumpf jedesmal "wiederholen" bestätigt. Irgendwann gings dann. Ich vermute mal, dass deren Server angesichts der vielen Downloads ein bisschen in die Knie gegangen ist.
Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3266
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#8

04.05.2022, 12:36

Ich komme hier seit dem Update nicht mehr ins beA. Beim Anmeldevorgang zeigt er mir an "Es ist ein Fehler aufgetreten.", allerdings ohne weitere Angaben, was für ein Fehler das ist.
Coco Lores
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1084
Registriert: 19.06.2012, 20:38
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Wohnort: NRW

#9

04.05.2022, 14:05

Bei mir hat es funktioniert, hat aber ca. 10 Minuten gedauert. Bei meinem Chef allerdings hat er es auch ständig abgebrochen.

Er hat unsere IT angerufen, die sich bisher aber noch nicht gemeldet hat. Er dachte, dass seine Festplatte zu voll ist, aber wenn das Problem hier teilweise auch bestand, sag ich ihm gleich er soll mal versuchen den PC neu zu starten.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen!!!
Coco Lores
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1084
Registriert: 19.06.2012, 20:38
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Wohnort: NRW

#10

04.05.2022, 14:05

Pitt hat geschrieben:
04.05.2022, 12:36
Ich komme hier seit dem Update nicht mehr ins beA. Beim Anmeldevorgang zeigt er mir an "Es ist ein Fehler aufgetreten.", allerdings ohne weitere Angaben, was für ein Fehler das ist.
Ich komme ohne Probleme rein.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen!!!
Antworten