Hilfe für Notfellchen in der Ukraine

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)

05.04.2022, 17:01

Soenny hat geschrieben:
05.04.2022, 16:25
Und das Video müßt ihr euch ansehen, die sind so niedlich: https://player.vimeo.com/video/695733286
Wie zuckersüß und doch so traurig. :cry:

Ich hab noch mal gespendet und hoffe, dass Oksana alle Tiere (und natürlich auch sich selbst) durchkriegt. Ich kann gar nicht sagen, wie viel Respekt ich davor habe, dass Sie sich aus Verantwortung für die Tiere nicht selbst in Sicherheit bringt.
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
Soenny
Administratorin
Administratorin
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro

05.04.2022, 17:10

Werde ich gerne ausrichten, ganz herzlichen Dank für deine Hilfe Bild
Hilfe für Notfellchen in der Ukraine: Bitte helft mit! Klick: Notfellchen

Satzzeichen sind keine Rudeltiere! (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)

Bild Bild

Ich bin bekennender WhatsApp Verweigerer!

An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Soenny
Administratorin
Administratorin

05.05.2022, 16:35

Wir brauchen nach wie vor dringend Hilfe, vielleicht kann die eine oder der andere noch etwas helfen.

Oksana fand einen Kater, mit gebrochenem Kiefer, ein Auge ist ganz schlimm verletzt, was er sonst alles hat, wissen wir noch nicht, unter Trümmern eines zerstörten Wohnhauses. Er muß sich im Haus befunden haben, als dieses explodiert ist. Das Bild möchte ich euch ersparen, wenn es unbedingt jemand als Beweis sehen möchte, bitte per PN melden.

Die eine Klinik wollte ihn nicht annehmen...jetzt hat sie aber eine gefunden, wo er versorgt werden kann. Obwohl er so schwer verletzt ist, wollte er dann unter starken Medis auf dem OP-Tisch noch schmusen. Auch dazu gibt es ein Video, auch hier PN wer es sehen möchte, ich habe es gesehen, es ist wirklich schrecklich.

Weiterhin brauchen wir dringend Spenden für Futter und Medikamente usw.. Zwar wird immer wieder versucht einige Tiere aus dem Bereich herauszuholen, die Transporte sind aber selten und nach wie vor sehr gefährlich.

Bitte, wer helfen kann, jeder Euro hilft weiter.

Die kleinen Hundebabys haben es alles geschafft und sehen nun so aus:
Abby.jpg
Buddy.jpg
Buffy.jpg
Darcy.jpg
Joey.jpg
Monty.jpg

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)

Bild Bild

An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Soenny
Administratorin
Administratorin

14.05.2022, 20:55

Immer noch sitzt Oksana direkt im Krisengebiet fest und schlägt sich mit den ganzen Tieren mehr schlecht als recht durch. Hinzu kommen mehrere wirkliche Notfälle also Notfelle.

So einer ist Malina, eine zuckersüße Katze, die eigentlich kurzfristig nach Deutschland gebracht werden sollte, weil sie dort ein neues Zuhause gefunden hat.

Das ist sie:
3D730024-6FA0-4F63-B642-2B368B408B15.jpeg
Sie ist eine der Katzen die Oksana in einem Sack vor die Türe gestellt wurde. Es ging Malina sehr schlecht, Oksana hat sie in eine Tierklinik gebracht, es mußten ihr einige Zähne gezogen werden. Gestern kam dann die schlimme Nachricht, daß Malina wahrscheinlich an FIP erkrankt ist.
Die neurologische Form. Es geht ihr schlecht.

Ihr Lieben, ich möchte Euch noch einmal ganz, ganz herzlich um Spenden bitten.

Oksana möchte Malina nicht aufgeben und hat 4 Ampullen von einem FIP Mittel gekauft und hierfür umgerechnet 340 € bezhalt.

Die 4 Ampullen reichen für ca. 4 Tage. Wir brauchen jetzt jeden Euro und Puffer, falls es FIP ist, Malina weiterhin mit dem Medikament behandeln zu können.

Sie soll Leben. 💙💛 Danke!

➡️ Unsere Spendenmöglichkeiten ⬅️

Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR
3D730024-6FA0-4F63-B642-2B368B408B15.jpeg
43598661jq.jpg
Dateianhänge
43598747dk.jpg

Bild Bild

Soenny
Administratorin
Administratorin

29.05.2022, 19:10

🌈 ... Malina ... 🌈 Gerne hätten wir dich noch in deinem neuen Zuhause gesehen, aber die trockene FIP Form hat es nicht gut mit dir gemeint und dich in den Himmel geschickt. Oksana und auch wir sind tieftraurig... 😔

Oksana hat aus den Trümmern eines Hauses einen Kater gerettet, der Troy getauft wurde. Er hatte diverse Brüche, u.a. einen Kieferbruch und ein Auge war nicht zu retten. Wer Fotos sehen möchte, schickt mir bitte eine PN, ist nicht so schön anzusehen. Er ist operiert worden, der Kieferbruch wird gut verheilen, das Auge wurde entfernt und die Brüche versorgt. Die Klinikkosten belaufen sich auf 406 €. Troy hat auch mittlerweile ein gutes Zuhause in Deutschland gefunden.

Ihr erinnert euch an die kleinen Hundewelpen? Dann guckt mal wie die sich gemacht haben:
Abby.jpg
Buddy.jpg
Buffy.jpg
Joey.jpg
Monty.jpg
Wer Interesse an einem dieser zuckersüßen Kerlchen hat, wendet sich bitte per Mail an: samtpfoten2017@outlook.de

Bild Bild

Soenny
Administratorin
Administratorin

30.05.2022, 05:51

Und noch zwei Notfellchen:

031-Tim-003-Vermittlungsaushang.pdf
(244.03 KiB) 27-mal heruntergeladen

Bild Bild

Antworten