ich melde mich hier in Vertretung des Vereins Misfit-Cats e.V. für einen dringenden Spendenaufruf.
https://www.misfit-cats.de/
Aktuell kämpfen vier junge Frauen in Kiew und Charkiw um das Überleben für sich und ihre über 100 tierischen Schützlinge (sehr viele Katzen und einige Hunde).
Hier in Deutschland macht eine Frau die Öffentlichkeitsarbeit, mit der ich in Verbindung stehe, da diese sehr ausgelastet ist und auch die weiteren unermüdlichen Helferinnen überall versuchen Hilfe zu erhalten, übernehme ich gerade für sie hier diesen Post.
Hier ein paar Fotos aus einem Keller, in den eine der Mädels mit Sohn und Tieren geflüchtet ist:
Hier der Link zur Facebookgruppe zum stöbern:
https://www.facebook.com/groups/808057446018148/
Eine kurze Beschreibung des Vereins:
Zu unserem internen Gründungsteam gehören 9 Mitgliedern. Der Verein sitzt in Bielefeld.
Unsere Bankdaten:
Deutsche Skatbank
DE65 8306 5408 0004 1762 78
GENODEF1SLR
Paypal:
misfit-cats@outlook.de
Man kann direkt über Paypal oder das Konto spenden, dann kommen die Spenden völlig ohne Abzug.
Eine Alternative ist eine Spendenaktion über paypal, hier wird ein kleiner Prozentsatz abgezogen von Paypal.
Vereins-Paypal-Adresse:
misfit-cats@outlook.de
Da die Lage sich immer weiter zuspitzt, har die deutsche Kontaktstelle schon einen großen Teil der bisherigen Spenden in die Ukraine geschickt, damit die Mädels dort für ihre Schützlinge einkaufen konnten.
Die paar Dosen mit den Säcken Trofu haben sie fast 400 Euro gekostet, alles ist so wenig vorhanden und dann so teuer im Laden. Hier Fotos vom weiteren Einkauf: Wie ihr seht sind die Preise ins unendliche gestiegen. 1200 € für ein bißchen Futter ist schon wirklich schrecklich.
Es wurde versucht in den Läden noch etwas zu bekommen, es gibt fast nichts mehr und wenn ist es total teuer.
Hier noch ein paar Fotos von einem Teil der Tiere, die derzeit versorgt werden müsssen:
Wir versuchen derzeit noch einen Transport mit Futter und weiteren Hilfsmitteln, auch Medikamenten usw. zu organisieren und hoffen darauf, daß die Kriegsparteien ihre Vereinbarung von gestern einhalten und humanitäre Korridore öffnen, damit wir mit Hilfe eines Busunternehmens, das sich freundlicherweise für Hilfe zur Verfügung gestellt hat, diese Sachen in oder zumindest nahe an das Krisengebiet bringen können. Auch hierfür benötigen wir weitere Spenden.
Wir würden uns riesig freuen, wenn auch einige User von hier helfen würden, die Tiere haben es verdient, sie sind die letzten in der humanitären Kette.
Ich Danke allen, die sich beteiligen bereits jetzt von ganzem Herzen
P.S. Dieser Aufruf ist vom Seitenbetreiber genehmigt!