Erfahrungen mit Blendschutz für Moniktore

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Ramona A.
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 324
Registriert: 02.06.2016, 10:32
Beruf: Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

17.02.2022, 15:17

Hallo,
mein Arbeitsplatz ist mit Blicklichtung Fenster, was natürlich sehr schön ist. Allerdings bekomme ich immer wieder Probleme mit der Sicht auf den Bildschirm. Es gibt war
eine Verdunkelungsmöglichkeit, die ist aber nicht wirklich ausreichend. Ich habe jetzt gesehen, dass es für Monitore auch Blendschutzvorrichtungen gibt, die man am Monitor
anbringt.
Hat jemand Erfahrungen damit? Bringt das was?
suzette
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 445
Registriert: 24.02.2011, 19:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#2

15.03.2022, 15:44

Was du am Monitor anbringen kannst, ist eher dafür gedacht, dass sich hinter dir befindliche Lichtquellen nicht im Monitor spiegeln.

Eigentlich soll der Bildschirm ja quer zum Fenster stehen.

Wenn du nicht umräumen kannst: hast du eine Jalousie, um die Sonne draußen zu lassen?
Antworten