E-Versicherung - Dialog Schaltfläche verschwunden

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Muschel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1154
Registriert: 01.06.2011, 11:38
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

10.02.2022, 15:31

Ich hatte erst vor kurzem angefangen, Deckungsanfrage über die E-Versicherung zu versenden (RA-Micro). Bei den ersten Malen hat das auch gut geklappt. Nun krieg ich das irgendwie nicht mehr hin, bzw. bei mir fehlt auf der rechten Seite der Dialog. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Links übernimmt RA-Micro ja die Daten aus den Stammdaten und man kann ggf. noch ein Schreiben einfügen. Auf der rechten Seite ist sonst immer ein Dialog-Fenster gewesen, wo man noch andere Sachen eintragen konnte und mit "weiter" bestätigen musste.

Dieses Dialog-Fenster ist jetzt gar nicht mehr vorhanden.
Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) ;-)
Antworten