Seite 1 von 1

Gegner verlangt vollstreckbare Ausfertigung - haben aber (noch) keine

Verfasst: 29.11.2021, 09:29
von Henriette2809
Guten Morgen Ihr Lieben,

vielleicht 'ne ganz dumme Frage, aber was mache ich, wenn die Gegenseite auf den KFB gezahlt hat, daher verständlicherweise die vollstreckbare Ausfertigung verlangt, uns diese aber noch gar nicht vorliegt, aber bei Gericht beantragt wurde?

Teile ich der Gegenseite das so mit, oder warte ich und mache erstmal gar nichts bis mir die vollstreckbare Ausfertigung vorliegt? Ist aber auch irgendwo unhöflich, oder?

Re: Gegner verlangt vollstreckbare Ausfertigung - haben aber (noch) keine

Verfasst: 29.11.2021, 09:42
von samsara
Ich würde kurz schreiben, dass die vollstreckbare Ausfertigung noch nicht vorliegt und nach Eingang ausgehändigt wird.

Re: Gegner verlangt vollstreckbare Ausfertigung - haben aber (noch) keine

Verfasst: 29.11.2021, 10:15
von Henriette2809
Super, :thx