Doppelordner zu verschenken

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11807
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

06.01.2021, 12:27

Hallo zusammen,

bevor ich die jetzt in die Tonne kloppe, frage ich mal hier, ob jemand Doppel-Bankordner brauchen kann. Die sind neu, nie benutzt und sind über, 10 Stück, 3 Farben. Wir würden die an einen Selbstabholer (Troisdorf) oder gegen Portoerstattung abgeben.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild

Ich bin bekennender WhatsApp Verweigerer!


An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten