RenoStar

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Judy 2020
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2020, 13:00
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar

#1

07.11.2020, 13:10

Hallo, arbeite neu mit RenoStar, habe aber leider niemand, der mir erklärt. Frage: vergibt das Programm bei neuer Kostennote Rg. Nr. automatisch?
heiba
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 24
Registriert: 12.08.2008, 10:28
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: ReNoStar
Wohnort: Dortmund

#2

09.11.2020, 10:13

Ja, Rechnungsnummern werden automatisch vergeben, du kannst durch anklicken des "K" neben der Rechnungsnummer auch eine K-Nr. vergeben für Kostenfestsetzungsanträge, die ja keine Rechnungsnummern gekommen.

LG Johanna
Judy 2020
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2020, 13:00
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar

#3

29.11.2020, 12:08

Vielen lieben Dank, Johanna! Fügt das System die K Nummer xbeliebig von selbst ein oder kann ich da eine xbeliebige Nr. selbst kreieren? LG Judy
Judy 2020
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2020, 13:00
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar

#4

29.01.2021, 11:36

Hallo Johanna, kannst du mir weiterhelfen? Wenn ich eine Honorarrechnung erstellt habe, und auf Speichern gedrückt habe, wie geht es dann weiter? Habe Kostennote erstellt auf Speichern gedrückt und dann zeigte mein Bildschirm nicht meine erstellte Kostennote an. Daher möchte ich gerne wissen ob ich dann nach dem Speichern einen anderen Befehl eingeben muss, um meine Kostennote im Programm anzuschauen und zu drucken und in Aktenhistorie zu speichern??? Liebe Grüsse Judy
Judy 2020
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2020, 13:00
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar

#5

29.01.2021, 11:37

Hallo, Johanna und Birne und alle anderen User hier, könnt ihr mir weiterhelfen? Wenn ich eine Honorarrechnung erstellt habe, und auf Speichern gedrückt habe, wie geht es dann weiter? Habe Kostennote erstellt auf Speichern gedrückt und dann zeigte mein Bildschirm nicht meine erstellte Kostennote an. Daher möchte ich gerne wissen ob ich dann nach dem Speichern einen anderen Befehl eingeben muss, um meine Kostennote im Programm anzuschauen und zu drucken und in Aktenhistorie zu speichern??? Liebe Grüsse Judy
Antworten