Anbieter für sicheren Datenaustausch

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Zorkuraked
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2017, 06:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte (Ausbildung)

#1

10.09.2020, 11:50

Hallo an alle,
ich bin schon etwas länger selbständig mit meiner eigenen Kanzlei, allerdings ist das Internet noch etwas Neuland für mich. Wenn ich mich mit meinen Mandanten und Kollegen austausche, müssen wir häufig große Datenmengen verschicken. Zum Beispiel, wenn ganze Akten eingescannt und verschickt werden. Bis jetzt habe ich das per Email oder per Post geregelt, mein Kollege hat mich dann aber darauf hingewiesen, dass das vlt nicht die sicherste Form ist. Außerdem hat das immer seine Zeit gedauert. Kann jemand einen Dienstleister empfehlen, der einen sicheren und schnellen Datenaustausch gewährt? Ich bin für alle Ideen und Tipps dankbar.
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#2

10.09.2020, 12:25

Hallo,

du bist länger schon selbständig schreibst du, dann ändere mal bitte deine Berufsbezeichnung, dort bist du als "Rechtsanwaltsfachangestellte (Ausbildung)" hinterlegt.

Vielen Dank ;)
Sputnik
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Antworten