Krankheit / Urlaub usw.

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Gesperrt
Wolke187
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 32
Registriert: 15.04.2019, 16:11
Beruf: ReFa

#1

02.09.2020, 16:22

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wir haben hier eine Kollegin, die jetzt schon seit 2 Monaten krank ist. Wir wissen nicht, wann sie wiederkommt bzw. ob sie überhaupt wieder kommt.

Nun ist es so, dass wir deswegen schon sehr überlastet sind, Chef weiß auch nicht, wie es weitergehen soll. Jetzt meinte er, dass es dann in der nächsten Zeit auch schlecht ausschaut mit Urlaub usw. Meine Frage ist nun: Kann er künftige Urlaubsanträge dann einfach ablehnen? Denn wir können ja eigentlich nichts für diese Situation.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

02.09.2020, 19:35

:sorry das ist laut Forenregeln nicht erlaubte Rechtsberatung Bild

Deshalb :closed


http://www.foreno.de/foreno-hinweise.php --> Nr. 8

:thx
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt