RA-Micro/Outlook fehlen E-Mailanhänge

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Franzi22
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2020, 14:40
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

15.07.2020, 13:47

Hallo alle miteinander,

ich habe seit circa 2 Wochen das Problem, dass wenn ich über Outlook Anlagen die in der E-Akte gespeichert sind verschicke, dass die Anlagen beim Empfänger nicht ankommen :kopfkratz .

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
RA-Micro konnte mir nicht helfen.

:thx

Viele Grüße

Franzi
Benutzeravatar
Riverside
Die KatastroFee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3875
Registriert: 21.06.2013, 10:04
Beruf: ReFa /Rechtsabteilung
Wohnort: Oberpfalz

#2

15.07.2020, 14:42

Betrifft das verschiedene Empfänger?

Wir hatten das Problem bei zwei Mandanten (Firmen), da war der Virenschutz (zu) hoch eingestellt und hat alle Anlagen bei Emails einkassiert. Bei einer anderen Firma hat der Virenschutz alle Dokumente einkassiert, die keine .docx oder .xlsx Endung hatten, sondern nur die alte ".doc"
Dracarys!

Nenn mir eine Farbe zwischen 1 und 10. Aber nicht Februar! Das ist kein Land!
Bild
Franzi22
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2020, 14:40
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#3

15.07.2020, 15:57

Das betrifft alle Empfänger. Egal ob Versicherungen, Privatperson, Firma oder andere
Benutzeravatar
Riverside
Die KatastroFee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3875
Registriert: 21.06.2013, 10:04
Beruf: ReFa /Rechtsabteilung
Wohnort: Oberpfalz

#4

16.07.2020, 10:08

Dann bin ich leider überfragt
Dracarys!

Nenn mir eine Farbe zwischen 1 und 10. Aber nicht Februar! Das ist kein Land!
Bild
Antworten