Beratungshilfeantrag unter Nora ausdrucken

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Bitschi
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2020, 15:13
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin
Software: NoRa / NT

#1

21.06.2020, 23:21

Guten Abend, ich arbeite seit ein paar Wochen mit Nora (ohne große Einweisung ) und bin jetzt auf der Suche, wo ich bei NORA einen Beratungshilfeantrag ausdrucken an. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Bitschi
Feldhamster
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1992
Registriert: 07.09.2018, 22:08
Beruf: Rechtsfachwirtin, Notarfachwirtin
Software: AnNoText
Wohnort: NRW

#2

24.06.2020, 17:05

Ich weiß nicht, ob und ggf wo es das Formular in Nora gibt, ich drucke es immer über die Homepage der Justiz aus. Hier in NRW zB unter https://www.justiz.nrw.de/BS/formulare/ ... /index.php
Bitschi
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2020, 15:13
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin
Software: NoRa / NT

#3

09.07.2020, 15:59

Ah ok, vielen Dank für den Tipp.

LG Bitschi
Antworten