Abfindung nach Kündigung

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Gesperrt
cointreau
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 53
Registriert: 28.12.2008, 19:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Köln

#1

12.12.2019, 20:48

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe vor zwei Wochen meine Kündigung aus betrieblichen Gründen erhalten. Ich will keine KSchKlage einreichen, weil ich jetzt auch gar nicht weiter dort arbeiten möchte, sondern die Gelegenheit nutzen will, etwas neues zu machen ... Grade werde ich aber von allen Seiten (keine Anwaltsgehilfen in meinem Freundeskreis) zugetextet, ich soll doch auf die Abfindung achten. Ist da in unserem Jobbereich überhaupt üblich? Hab da noch nie von gehört. Es geht mir auch überhaupt nicht darum, meinen Chef aus Prinzip schröpfen zu wollen ...

Freue mich über euer Feedback,
Cointi
Demons are prowling everywhere, nowadays. I'll send them howling, I don't care, I got ways.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

13.12.2019, 07:47

Wegen nicht erlaubter Rechtsberatung geschlossen

:closed
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt