Eilantrag, weil Gegnerin nicht dem Urlaub mit Vater/Kindern zustimmt

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
SSchall
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 573
Registriert: 23.06.2010, 12:10
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: jumas xp

#1

25.09.2019, 10:56

Hallo zusammen!

Ich soll einen Eilantrag vorbereiten, weil unser Mandant gerne mit den Kindern in den Herbstferien in den Urlaub möchte und die Kindesmutter, obwohl sie von dem Urlaub seit über 1/2 Jahr weiß, jetzt plötzlich dem Urlaub doch nicht mehr zustimmt. Ich finde aber keinen passenden Antrag im Formularbuch. Habt Ihr ein Muster für mich?
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4840
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#2

25.09.2019, 13:09

Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber ein solcher Antrag sollte Sache des Anwalts sein.
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
Antworten