Formulierungshilfe
Verfasst: 05.03.2019, 14:43
Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch bzw. hab nen Brett vorm Kopf
Ich wollte gerade Akten ablegen und hab bei verschiedenen "Altakten" festgestellt, dass die Aktenversendungspauschale nicht abgerechnet wurde. Muss ja (eigentlich) der Mandant ausgleichen. Die Akten sind aus 2016
Jetzt brauch ich mal irgendwie ne Formulierung, wie ich dem Mandanten mitteile, dass er noch die 12,00 € zahlen muss (damit unser Aktenkonto stimmt und ich die Akte ablegen kann).
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich wollte gerade Akten ablegen und hab bei verschiedenen "Altakten" festgestellt, dass die Aktenversendungspauschale nicht abgerechnet wurde. Muss ja (eigentlich) der Mandant ausgleichen. Die Akten sind aus 2016
Jetzt brauch ich mal irgendwie ne Formulierung, wie ich dem Mandanten mitteile, dass er noch die 12,00 € zahlen muss (damit unser Aktenkonto stimmt und ich die Akte ablegen kann).
Vielen Dank für eure Hilfe