Weitergabe Vermögensverzeichnis

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#21

23.01.2019, 12:08

icerose hat geschrieben:
23.01.2019, 12:06
Solifer hat geschrieben:
23.01.2019, 12:03
Warum die Rechtsschutzversicherung das VVZ haben will weiß ich auch nicht.
Ist der Schuldner villeicht Kunde bei denen? :lolaway Aber trotzdem wäre es dann nicht zulässig, denen das Verzeichnis zu schicken.
Also schick es nicht und lass die erstmal erklären, warum sie das wollen. ;)
Sehe ich auch so.
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Benutzeravatar
Solifer
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 17
Registriert: 28.11.2018, 09:55
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro

#22

23.01.2019, 12:10

Oh schau mal an, jetzt wurde mir auch die 2. Seite des Postings angezeigt. Ihr habt ja noch mehr geschrieben. Das werde ich mir erstmal durchlesen und später drauf eingehen. :D
Antworten